News

News

My Chemical Romance bestätigen ein Zusatzkonzert in Deutschland

RAN DA!

VON AM 26/02/2020

My Chemical Romance sind bekanntermaßen seit vergangenem Jahr offiziell auf den Bühnen dieser Welt zurück. Für das KUNST!RASEN Festival in Bonn sind sie im Juli sogar für bisher eine exklusive Show in Deutschland zu Gast.

Bisher. Denn die Band um Frontmann Gerard Way bestätigte nun ein Zusatzkonzert. Die Show am 06. Juli war binnen weniger Minuten ausverkauft, sodass nun am Folgetag eine weitere Show stattfindet.

My Chemical Romance bestätigen Zusatzshow für 2020

06.07.2020 – Bonn @ KUNST!RASEN (ausverkauft)
07.07.2020 – Bonn @ KUNST!RASEN

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 28. Februar um 11 Uhr. Wichtig: Dieses Mal werden die Karten im Gegensatz zum letzten VVK personalisiert und auf maximal 2 Tickets pro Bestellung begrenzt sein.

Erwartungsgemäß wird der Run auf die Tickets dennoch recht hoch ausfallen. Allzu lange warten solltet ihr mit der Überlegung, Bonn einen Besuch abzustatten, also nicht.

Neben den beiden Shows in Deutschland spielen My Chemical Romance einige weitere Shows in Europa sowie Südostasien und Australien.

Auch eine Headliner-Show durch Nordamerika steht dieses Jahr an. Die Karten waren binnen weniger Stunden restlos vergriffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‪See you soon, Germany.‬

Ein Beitrag geteilt von (@mychemicalromance) am


Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Helena [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von