News

News

MoreCore Adventskalender Tag 19: Gewinnt 1×2 VIP-Tickets für das Full Force Festival 2022

Wer kann denn da widerstehen?

VON AM 19/12/2021

Bis Heiligabend ist es nicht mehr lang und obendrein ist heute auch schon der 4. Advent. Für uns ist das ein triftiger Grund hinter unserem 19. Türchen des MoreCore Adventskalenders richtig fette Festivaltickets für euch zu hinterlegen. Zusammen mit unserem Partner Goodlive Artists (Full Force Concerts) verlosen wir nämlich 1×2 VIP-Tickets für das Full Force Festival 2022.

Nachdem die Megasause im letzten Jahr bereits zum zweiten Jahr nicht stattfinden konnte, soll es im kommenden Jahr nun endlich soweit sein.

Gewinnt 1×2 VIP-Tickets für das Full Force Festival 2022

Wir verlosen 1×2 VIP-Tickets inkl. Camping für das Full Force Festival 2022!

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Vom 24. bis 26. Juni 2022 empfängt euch eine dicke Liste an hochkarätigen Bands vor den Bühnen in Ferropolis. Neben Stick To Your Guns, Killswitch Engage oder Boysetsfire und Crossfaith erwarten euch viele weitere der angesagtestgen Künstler und Künstlerinnen der Metalszene. Die beliebten Primetime-Plätze der dreitägigen Megasause belegen im nächsten Jahr Bullet For My Valentine, Heaven Shall Burn und The Ghost Inside. Letztere sind im nächsten Jahr exklusiv auf dem Full Force zu bestaunen und absolvieren dort ihre einzige Show in Europa.

Zum 27. Mal öffnet das Full Force im Sommer 2022 seine Tore und verspricht eine Party der Extraklasse. Das wollt ihr nicht verpassen? Dann nutzt eure Chance und sichert euch jetzt die heißbegehrten VIP-Tickets.

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Falls ihr es jetzt gar nicht mehr abwarten könnt und euch bereits zur Weihnachtszeit auf das nächste Full Force Festival einstimmen wollt oder einfach nur an die schöne Zeit zurückdenken möchtet, haben wir hier noch das Aftermovie von 2019 für euch. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tickets und weitere Infos zum Festival findet ihr außerdem hier.

Bild: Offizielles Artwork des Full Force Festival 2022

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von