News

Musikvideo

Machine Gun Kelly zeigt das offizielle Video zu „my ex’s best friend“

Hier der Clip.

VON AM 27/08/2020

Anfang des Monats überraschte uns Machine Gun Kelly nicht nur mit einem, sondern gleich mit zwei neuen Songs aus seinem bevorstehenden Pop-Punk-Album „Tickets To My Downfall“. Nachdem wir zur ersten Single „Concert For Aliens“ bereits ein passendes Musik-Video serviert bekommen haben, erreicht uns nun auch der Clip zum zweiten neuen Track „my ex’s best friend“.

Der Track, der ein Feature mit blackbear ist, darf sich nun also offiziell über eine entsprechende Visualisierung freuen. Wir das Ganze aussieht, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen.

Wir haben euch das neue Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „my ex’s best friend“ von Machine Gun Kelly feat. blackbear

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den bereits genannten Singles haben wir schon den Track „Bloody Valentine“ auf die Lauscher bekommen.

„Tickets To My Downfall“ erscheint am 25. September 2020 und markiert den ersten Longplayer von Machine Gun Kelly, bei dem er sich anscheinend vollständig in die Gefilde des Pop-Punk wagt. Sein letztes Album „Hotel Diablo“, das eher noch Rap-lastig war, erschien 2019.

Bei dem bevorstehenden Werk hatten u.a. Blink-182-Drummer Travis Barker sowie auch Bert McCracken von The Used ihre Finger im Spiel.

Credit: YouTube / Machine Gun Kelly ft. blackbear – my ex’s best friend (Official Music Video)

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von