News

Musikvideo

Machine Gun Kelly: Seht jetzt das Video zu „Bloody Valentine“ mit Megan Fox

Hier der Clip.

VON AM 21/05/2020

Machine Gun Kelly hat vor kurzem die erste Single „Bloody Valentine“ aus seinem bevorstehenden Pop-Punk-Album veröffentlicht, an dem er unter anderem mit Blink-182-Drummer Travis Barker und The Used-Frontmann Bert McCracken gearbeitet hat.

Nun folgt das dazugehörige Musik-Video zum Song. Darin zu sehen ist niemand geringeres als Schauspielerin Megan Fox (Transformers, Teenage Mutant Ninja Turtles etc.).

Die beiden kennen sich von den Dreharbeiten zum Film „Midnight In The Switchgrass“, in dem Megan Fox neben Bruce Willis eine der Hauptrollen spielt.

Nun ist sie aber erstmal im neuen Musik-Video ihres Kollegen MGK zu sehen. Anschauen könnt ihr euch den Output nachfolgend.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Bloody Valentine“ von Machine Gun Kelly mit Megan Fox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem neuen Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass es den Titel „Tickets To My Downfall“ tragen wird.

Machine Gun Kelly, der bürgerlich Colson Baker heißt, veröffentlichte zuletzt 2019 sein aktuelles Studioalbum „Hotel Diablo“.

Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer des Musikers.

Bild: Machine Gun Kelly / YouTube: „Bloody Valentine [Official Video]“

More

Feature

Rock am Ring Rock im Park Corona Coronavirus

Für viele ist es das Highlight des Jahres, ein Ausweg aus dem sonst eher strukturierten (Arbeits)alltag, die perfekte Form des …

von