News

Video

Machine Gun Kelly reicht das Musik-Video zu „Concert For Aliens“ nach

Travis Barker ist natürlich auch am Start.

VON AM 14/08/2020

Machine Gun Kelly hat uns letzte Woche gleich mit zwei neuen Tracks aus seinem bevorstehenden Album „Tickets To My Downfall“ beehrt. Einer davon war der Song „Concert For Aliens“ und genau zu dem liefert der US-Rapper nun ein passendes Musik-Video nach.

Auch darin zu sehen ist Blink-182-Drummer Travis Barker, der bei den Arbeiten zu den aktuellen Songs und der bevorstehenden LP seine Finger im Spiel hatte. Den witzigen „emo-like“ Clip des ungleichen Duos findet ihr wie immer hier und jetzt. Wir haben euch das Video nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Concert For Aliens“ von Machine Gun Kelly

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Concert For Aliens“ haben wir bereits die beiden Singles „Bloody Valentine“ sowie „my ex’s best friend“ mit blackbear zu hören bekommen. Wann genau wir mit dem Album rechnen dürfen, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

„Tickets To My Downfall“ markiert den ersten Longplayer von Machine Gun Kelly, bei dem er sich anscheinend vollständig in die Gefilde des Pop-Punk wagt. Sein letztes Album „Hotel Diablo“ verschrieb sich am ehesten noch dem Rap; von der seitens Travis Barker und Yungblud gestützten Single „I Think I’m OKAY“ natürlich mal ganz abgesehen.

Bild: YouTube / „Machine Gun Kelly – concert for aliens (Official Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von