News

News

Lindemann: Die Termine für die Kino-Vorstellung von „Live in Moscow“

Das Konzert kommt auf die große Leinwand.

VON AM 17/06/2021

Rammstein-Frontmann Till und Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) haben als letzte Amtshandlung ihres gemeinsamen Projekts Lindemann vor wenigen Wochen ihr Live-Album „Live in Moscow“ auf den Markt gebracht. Offiziell gehen die beiden seit letztem Jahr getrennte Wege und die Live-Platte stellt den Abschluss der Karriere als Duo dar.

Fans in Großbritannien, den USA, Russland, Weißrussland, der Ukraine und Australien durften die dazugehörigen visuellen Aufnahmen schon kurz vor Release des Werks auf der großen Leinwand bestaunen, denn „Live in Moscow“ kam dort als Film in die Kinos. Wegen der Corona-Restriktionen schauten Fans hierzulande noch in die Röhre. Bis jetzt.

Lindemann (Rammstein etc.) bringen „Live in Moscow“ ins Kino

Denn nun wird der Streifen auch in den deutschen Lichtspielhäusern gezeigt. Demnach wird das Ganze am 18. und am 25. Juni 2021 in allen UCI-Kinos gezeigt. Somit dürfen sich Fans also am morgigen Freitag sowie eine Woche später um 20 Uhr den Live-Spaß im Kino zu Gemüte führen.

Mehr Infos sowie die Möglichkeit, euch direkt Tickets unter den Nagel zu reißen, findet ihr über diesen Verweis.

Lindemann brachten die beiden Alben „Skills In Pills“ (2015) und „F & M“ (2019) auf den Markt. Vergangenes Jahr trennte sich das Duo. Der Rammstein-Frontmann macht alleine weiter und veröffentlichte zuletzt einige Singles. Erst vor kurzem erschien das Stück „Ich hasse Kinder“.

Peter Tägtgren konzentriert sich nun wieder verstärkt auf seine beiden anderen Bands. Mit Pain brachte er erst vergangene Woche den neuen Song „Party In My Head“ auf den Markt.

Bild: YouTube / „LINDEMANN – Steh auf (Live in Moscow)“

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE