News

Musikvideo

Till Lindemann (Rammstein) veröffentlicht neuen Song „Ich hasse Kinder“

Einen Clip gibt's auch dazu.

VON AM 31/05/2021

Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat für den heutigen Dienstag einen brandneuen Solo-Song in Aussicht gestellt und lässt passend zum internationalen Weltkindertag am heutigen 01. Juni einen neuen Track mit dem Titel „Ich hasse Kinder“ vom Stapel.

Schon eine Weile teaste der Musiker einen neuen Track für Anfang diesen Monats und nun wissen wir endlich, worum es sich dabei handelt.

Seht jetzt das Video zu „Ich hasse Kinder“ von Till Lindemann (Rammstein)

Till wäre auch nicht Till, wenn er nicht auch ein passendes, sehr hochwertig produziertes Musik-Video mitliefern würde. Regie dazu führte der russischen Director Serghey Grey.

Der Output steht nachfolgend in Gänze zum Anhören und Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir demnächst auch mit einem neuen Solo-Album von Till Lindemann rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Der Rammstein-Frontmann veröffentlichte seit dem Split von Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) im vergangenen Jahr zwei Solo-Singles, namentlich „Alle Tage ist kein Sonntag“ mit David Garrett und den russischsprachigen Track „Lubimiy Gorod“.

Live im Juli?

Mit Tägtgren war er zuvor einige Jahre in seinem Nebenprojekt Lindemann aktiv. Das Duo veröffentlichte die beiden Studio-Alben „Skills In Pills“ (2015) und „F&M“ (2019).

Vor kurzem erschien noch die Live-LP „Live in Moscow“.

Planmäßig soll der Rammstein-Fronter Ende Juli den ersten Wacken Wednesday headlinen. Ein offizielles Statement des Veranstalters zum anstehenden Wacken Open Air steht derzeit noch aus.

Bild: YouTube / „Till Lindemann – Ich hasse Kinder (Official Teaser #2)“

More

Feature

Wage War

Die Veröffentlichung des aktuellsten Wage War-Albums „Manic“ liegt nun schon ein bisschen zurück und wir hatten die Chance, ein paar …

von