News

News

Limp Bizkit: Hört jetzt die Demos von Wes Borlands Nebenprojekt Eat The Day

Ab sofort verfügbar.

VON AM 08/04/2020

Nachdem das Nebenprojekt Eat The Day von Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland einige Jahre inaktiv auf Eis gelegt war, kündigte der Musiker vor kurzem an, einige Demos an den Start zu bringen.

Diese versprach er für den heutigen 08. April und… tada – hier sind sie.

Sage und schreibe 17 Jahre nach der Gründung des Projekts dürfen wir von Eat The Day nun insgesamt acht offizielle Demo-Tracks hören.

Diese sind ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar.

Wir haben euch die Rohfassungen der Songs nachfolgend bereitgestellt.

Hört jetzt die Demos des Nebenprojekts Eat The Day von Limp Bizkit-Mitglied Wes Borland

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wie genau es mit Eat The Day weitergeht, ist nicht bekannt. Wir freuen uns dennoch, dass die Songs endlich das Licht der Welt erblicken durften.

Auch auf neue Musik von Limp Bizkit warten wir seit geraumer Zeit.

Immer mal wieder entfachen Gerüchte dazu, dass die Kombo um Frontmann Fred Durst an neuem Material arbeitet.

Ein echter Output ist seit der Veröffentlichung des Albums „Gold Cobra“ anno 2011 aber nicht herumgekommen.

Dieses Jahr sind sie wieder für einige Shows live unterwegs.

Weiterhin waren sie im Herbst vergangenen Jahres wohl zusammen im Studio. Wir geben die Hoffnung natürlich weiterhin nicht auf.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von