News

News

Limp Bizkit befinden sich allem Anschein nach im Studio

Befindet sich neues Material im Anflug?

VON AM 03/10/2019

Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass uns Limp Bizkit in Form ihres letzten Studioalbums „Gold Cobra“ neue Musik präsentiert haben. Seitdem warten wir entweder auf den Release des bisher unveröffentlichten Werks „Stampede of the Disco Elephants“ oder auf gänzlich neues Material.

Nun befinden sich Fred Durst und Co. aber allem Anschein nach im Studio. Der Frontmann veröffentlichte über das offizielle Facebook-Profil der Band sowie über seinen privaten Instagram-Account eine kurze Story.

Arbeiten Limp Bizkit endlich an neuem Material?

Darauf zu sehen sind Durst, Sam Rivers, John Otto und Wes Borland jeweils mit ihren Instrumenten. Und sie befinden sich allem Anschein nach im Studio.

Die Story ist noch knapp zwölf Stunden unter anderem HIER auf Dursts Instagram-Profil zu sehen.

Scheinbar ist etwas im Busch. Auch der Instagram-Account von Limp Bizkit wurde vor kurzem nach über einem Jahr Stillstand reaktiviert. Weiterhin hat die Band für nächstes Jahr vier Shows in Russland angekündigt.

Wir halten natürlich alle Augen nach weiteren Neuigkeiten offen und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🇷🇺 2020

Ein Beitrag geteilt von (@limpbizkit) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von