News

News

Limp Bizkit kommen für drei Konzerte nach Deutschland

Die nächste Tour steht an.

VON AM 12/02/2020

Es vergeht mittlerweile keine Meldung rund um Limp Bizkit, ohne dass seitens der breiten Masse nach einem neuen Album verlangt wird, welches ja bekanntlich bereits seit Jahren den Arbeitstitel „Stampede of the Disco Elephants“ trägt und schon längst hätte erscheinen müssen.

Limp Bizkit live auf Tour 2020

Angekommen in 2020 ist davon aber bislang immer noch keine Spur. Etwas besser sieht es hingegen an der Live-Front aus, denn wie jetzt bestätigt wurde, werden die Mannen um Sänger Fred Durst im August wieder in Deutschland vorbeischauen.

Verkündet wurden mittlerweile drei Headliner-Konzerte in Stuttgart, Frankfurt sowie München. Anbei die entsprechenden Termine und Tickets:

05.08.2020 – Stuttgart, Schleyer-Halle (Tickets)
10.08.2020 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
12.08.2020 – München, Zenith (Tickets)

Ob wir vielleicht dann auch endlich mal einen neuen Song auf die Ohren bekommen? Ganz ehrlich, wir würden nicht darauf wetten… aber möglich ist bekanntlicherweise ja erst einmal alles.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von