News

Music

Hurricane Festival & Southside Festival verkünden Turnstile, Silverstein und mehr für 2024

Die neue Band-Rutsche ist da.

VON AM 12/12/2023

Das Hurricane Festival und das Southside Festival konnten mit ihren ersten Band-Announcements bereits ordentlich für Vorfreude sorgen. Mit dem heutigen Tag gibt’s aber bereits die nächste Bandrutsche. Darunter auch einige Namen unserer musikalischer Gefilde, auf die wir uns 2024 freuen dürfen.

Das schönste am Dezember: Schokonikoläuse, Glühwein mit Schuss und ganz, ganz viele Festival-Ankündigungen! Denn in der kalten Jahreszeit müssen wir uns ja irgendwie warmhalten. Auch Southside und Hurricane verstehen das und heizen uns mit ihrer neuen Bandwelle für die 2024er-Ausgaben in Scheeßel und Neuhausen Ob Eck ordentlich ein!

Mit dem heutigen Tag versammeln sich 27 neue Bands auf den Timetables der Festivals, die sich wie folgt lesen:

Deichkind , Ayliva , Turnstile, Idles, Feine Sahne Fischfilet, Tom Odell, Bombay Bicycle club, Silverstein , Danko Jones, The Subways, Noga Erez, Fatoni , Paula Carolina, Me First And The Gimme Gimmes, Karpe , Enno Bunger, Adam Angst, Stella Bossi, I Dont Know How But They Found Me, The Last Dinner Party, Booka Shade, Buntspecht , Ritter Lean, Becky Hill, Fast Boy, The Reytons und Aaron.

Hurricane Festival & Southside Festival 2024: Die Vorfreude steigt

Mit dieser Bandrutsche wird uns ganz warm ums Herz und wir können den nächsten Festivalsommer eigentlich gar nicht mehr abwarten! Gute sieben Monate dauert es allerdings noch, bis wir es uns vom 21. bis 23. Juni 2024 auf dem Southside und Hurricane Festival Gelände gemütlich machen dürfen. Doch das Warten wird sich lohnen.

Neben den hier genannten Acts wurden als Headliner bereits Bring Me The Horizon, Avril Lavigne, Ed Sheeran und K.I.Z bekannt gegeben – wild!

Karten gibt es online auf den entsprechenden Websites beider Festivals zu kaufen. In der aktuellen 4. Preisstufe kostet ein Wochenendticket 259 Euro.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Jennifer Ehlers (Jennas Photoworld)

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von