News

News

Hollywood Undead veröffentlichen einen neuen Song mit Rapper Tech N9ne

Der Herr ist derzeich hoch im Kurs.

VON AM 31/07/2020

Hollywood Undead haben erst im Februar diesen Jahres ihr neues Studioalbum „New Empire, Vol. 1“ auf den Markt gebracht, nun kommt die Truppe schon wieder mit einem neuen Track um die Ecke.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

AVAILABLE NOW [link in bio]

Ein Beitrag geteilt von (@hollywoodundead) am

Für einen brandneuen Song namens „Idol“ hat sich die Kombo aus Los Angeles außerdem Verstärkung geholt. Die Single ist ein Feature mit Rapper Tech N9ne, der derzeit in Rock- und Metalkreisen für Kollaborationen scheinbar sehr beliebt ist.

Der Musiker, der gebürtig Aaron Dontes Yates heißt, gastierte auch auf dem diese Woche veröffentlichen Track „CMFT Must Be Stopped“ von Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor.

Wie die Kollabo mit der Crossover-Truppe aus L.A. klingt, könnt ihr euch nun nachfolgend anhören. Wir haben euch „Idol“ wie immer hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Idol“ von Hollywood Undead feat. Tech N9ne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man kann davon ausgehen, dass es sich bei dem Track um eine Standalone-Single handelt. Dennoch würden wir uns über ein neues Album oder eine EP natürlich nicht beschweren.

Die aktuelle Platte „New Empire, Vol 1.“ markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Hollywood Undead. Zuvor brachten sie 2017 ihre LP „Five“ auf den Markt.

Zur Release der Scheibe waren sie kurz vor dem Corona-Lockdown noch mit Papa Roach auf Co-Headliner-Tour durch Europa. Wegen der Pandemie musste die laufende Sause abgebrochen werden. Die noch ausstehenden Shows werden vorerst nicht nachgeholt.

Foto: Darren Craig / Offizielles Pressebild

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von