News

Video

Ho99o9 melden sich mit ihrem neuen Song „A Machine Of“ zurück

Video inklusive.

VON AM 27/02/2024

Ho99o9 haben vergangenes Jahr ein 17 Track starkes Mixtape auf den Markt gebracht, für das sie sich allerlei Szene-Support geschnappt hatten. Nun meldet sich das Duo neuerlich mit frischen Tönen zurück – die wohl einen Fingerzeig auf ein neues Album darstellen.

Hört den neuen Song „A Machine Of“ von Ho99o9

Mit ihrer neuen Single „A Machine Of“ bringen sie allem Anschein nach nämlich die erste Auskopplung aus einem neuen Longplayer an den Start, der „auf dem Weg“ ist. Was auch immer das konkret bedeutet.

So oder so freuen wir uns jetzt erstmal über Nachschub an der Musik-Front und haben euch „A Machine Of“ inklusive Musikvideo hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit besagtem neuen Album rechnen dürfen, ist aktuell noch gar nicht bekannt. Abseits des zurückliegenden Mixtapes erschien 2022 die LP „Skin“, die u.a. ein Feature mit Corey Taylor (Slipknot) enthielt.

Foto: Finn Constantine / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von