Ho99o9 Horror GTA Grand Theft Auto V

Band

IndustrialPunkrockRap

Ho99o9

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2012
Land: USA
Stadt: Newark, New Jersey

www.ho99o9.com
fb.com/ho99o9
instagr.am/ho99o9

Ho99o9 sind eine Band aus Newark, New Jersey. Gegründet hat sich das Hip-Hop-Duo aus den beiden Sängern theOGM und Eaddy im Jahr 2012. Der zuerst kryptisch anmutende Bandname wird dabei ganz einfach „Horror“ ausgesprochen. Neben Hip-Hop besteht die Musik der Band zusätzlich noch aus zahlreichen Hardcore Punk- und Industrial-Elementen.

Foto: Ho99o9 / Offizielles Pressebild

Anzeige

Ho99o9 auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Ho99o9. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.