News

News

Ghost: Kostenloses Live-Event zum neuen Album „Impera“ auf Abruf verfügbar

Alles andere als geghostet.

VON AM 12/03/2022

Ghost mischen diese Releasewoche so richtig auf! Ihr neues Album „Impera“ feierten sie wie bereits angekündigt mit einem Release-Ritual der ganz besonderen Art. Ganz in Ghost-Manier haben die schwedischen Satanisten eine filmreife Inszenierung an den Tag gelegt – oder besser an die Nacht.

Streaming-Konzert aus London

Live aus London hat die maskierte Truppe eine Show gestreamt und auf YouTube zur Verfügung gestellt. Wer auf Konzertentzug ist und einen Vorgeschmack auf kommende Live-Shows bekommen möchte, kann sich über diesen Beitrag das Event ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

20 Minuten spielte die Band um Sänger Tobias Forge Songs aus dem neuen Album „Impera“: Kaisarion, Spillways, Call Me Little Sunshine und Hunters Moon gaben die Briten zum Besten. Diese Songs waren neben „Twenties“ schon vor Album-Release zu hören. Die Qualität der Aufnahmen schaffen eine waschechte Horrormovie-Atmosphäre und untermalen den okkultischen Stil der schwedischen Gruppe.

Ghost veröffentlichen neues Album Impera

Seit Freitag ist auch das neue Album „Impera“ verfügbar. Dieses erschien über Loma Vista Recordings und beehrt Fans mit folgendem zwölf Songs:

1. Imperium
2. Kaisarion
3. Spillways
4. Call Me Little Sunshine
5. Hunter’s Moon
6. Watcher In The Sky
7. Dominion
8. Twenties
9. Darkness At The Heart Of My Love
10. Griftwood
11. Bite Of Passage
12. Respite On The Spitalfields

Ghost auf Europa-Tournee

Wer jetzt noch mehr Bock hat, Ghost live zu erleben, hat auf der Europa-Tournee direkt die Chance, seine Träume wahr werden zu lassen. An folgenden Terminen geben sich die Mannen in Deutschland die Ehre:

19.04.2022 – Köln, Lanxess Arena
21.04.2022 – Leipzig, Quarterback Immobillen Arena
22.04.2022 – Frankfurt, Festhalle
15.05.2022 – Hannover, ZAG Arena
16.05.2022 – München, Olympiahalle

Foto: Mikael Eriksson / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von