News

News

Ghost: Kostenloses Online-Event zum Release des neuen Albums „Impera“

Do it.

VON AM 08/03/2022

Ghost beehren uns schon diese Woche, genauer gesagt am kommenden Freitag, dem 11. März 2022 mit ihrem brandneuen Studioalbum „Impera“ – seines Zeichens der fünfte Longplayer in der Vita der Band um Tobias Forge. Und da so eine Veröffentlichung immer ein besonderer Anlass ist und man die Feste so feiern soll, wie sie fallen, hat sich das Kollektiv etwas besonderes ausgedacht.

Demnach erwartet uns schon einen Tag vorher, also am Donnerstag, 10. März, ein spezielles Online-Event, das auf den Namen „Ghost – Live From The Ministry“ hört. Und das sogar gratis.

Los geht es ab 20:00 Uhr deutscher Zeit über den folgenden Videoplayer. Also: Seite bookmarken, Erinnerung einrichten und zurücklehnen.

Der kostenlose Livestream von Ghost zu „Impera“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was uns hierbei konkret erwartet, ist bisher noch sehr nebulös. Sicher ist nur, dass die Band mit möglichst vielen Fans weltweit den nur wenige Stunden später stattfindenden Release feiern will. Nun denn, lassen wir uns überraschen.

Foto: Mikael Eriksson / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von