News

News

Ghost melden sich mit ihrem neuen Track „Hunter’s Moon“ zurück

Als Teil des Soundtracks zu "Halloween Kills".

VON AM 30/09/2021

Ghost haben sich Anfang des Jahres ins Studio begeben, um an einem neuen Album zu arbeiten. Nachdem wir uns 2019 über zwei Singles in Form von B-Sides des aktuellen Albums „Prequelle“ freuen durften, gibt es nun erstmals erneut frische Töne auf die Löffel.

Die Band um Mastermind Tobias Forge meldet sich mit dem Stück „Hunter’s Moon“ zurück. Der Song ist Teil des Soundtracks zum neuen Film „Halloween Kills“, der in den Staaten am 15. Oktober und hierzulande am 21. Oktober in die Kinos kommt. Zeitgleich erscheint dann auch der offizielle Soundtrack.

Hört den neuen Song „Hunter’s Moon“ von Ghost

Bereits heute dürfen wir uns aber über die neue Single des schwedischen Kollektivs freuen und haben euch „Hunter’s Moon“ nachfolgend bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob das Stück als Teil des Soundtracks als alleinstehende Single fungiert oder ob es Teil des besagten neuen Albums sein wird, ist noch nicht bekannt.

Beim aktuellen Werk „Prequelle“ von 2018 handelt es sich um das vierte Studio-Album von Ghost. 2019 erschienen – wie bereits erwähnt – die beiden B-Seiten „Kiss The Go-Goat“ und „Mary On A Cross“.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Hunter’s Moon“

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von