News

Music

Free For All Festival kommt 2023 endlich wieder

Einen Termin gibt es bereits.

VON AM 16/09/2022

Lange, lange ist es her. Das bisher kostenlose Free For All Festival fand 2016 zum letzten Mal statt; eine ursprünglich geplante Ausgabe für 2017 wurde wegen damalig verschärfter Sicherheitsauflagen abgesagt, im Folgejahr verkündete man dann das Aus des FFA.

Lasst uns das aber einfach hinter uns und optimistisch in die Zukunft blicken – denn das sympathische Festival kommt definitiv wieder.

Das Free For All Festival-Comeback steigt 2023

Höchstoffiziell haben das jetzt nämlich die Verantwortlichen hinter dem Event in Stapelmoor (Ostfriesland) auf ihren Socials verkündet.

Und auch einen Termin für die Rückkehr gibt es bereits. Demnach sehen wir uns am 15. Juli 2023 und somit ganze sieben Jahre nach der letzten Ausgabe und Funkstille wieder.

„Ladies und Gentlemen

Mit großer Freude können wir sagen.
Das FREE FOR ALL Festival ist zurück.

Am 15.07.2023 wird es wieder laut in Stapelmoor/Ostfriesland.
Uns fehlen die Worte,dass wir es tatsächlich geschafft haben.

In den nächsten Tagen und Wochen folgen alle Infos zum Vorverkauf,Line Up etc…

Danke an die Politik, Vereine und alle die dazu beigetragen haben für das Vertrauen.
Lasst uns zusammen das FFA rocken.“

Damals waren hier unter anderem Bands wie Betraying The Martyrs, We Butter The Bread With Butter, Any Given Day, Caliban, To The Rats And Wolves, Adept oder Annisokay zu sehen.

In früheren Updates ließ man bereits durchblicken, dass dieses Mal mit einem „kleinen Eintritt“ und einer maximalen Besucher-Cap von 2.500 Leuten zu rechnen sei. Ob es dabei bleibt, werden wir sehen.

Bild: YouTube / „Free For All Festival 2016“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von