News

Musikvideo

Fox Lake veröffentlichen einen neuen Song mit Daniel McWhorter (Gideon)

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 18/10/2020

Fox Lake beehren uns bereits nächste Woche mit ihrem erste Album „Silence & Violence“. Damit wir auch die letzte Woche Wartezeit noch gut gelaunt überbrücken können, bekommen wir kurz vor knapp nun eine weitere Single aus der bevorstehenden LP serviert.

Nach „Tunnel Vision“ und „Homewrecker“ gibt es nun den Song „Codename“ auf die Löffel. Dafür haben sich die Jungs ordentlich Unterstützung geholt und zwar von niemand geringerem als Gideon-Frontmann Daniel McWhorter.

Eine nette Kollaboration. Den Song haben wir euch mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Codename“ von Fox Lake feat. Daniel McWhorter (Gideon)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Silence & Violence“ erscheint am 23. Oktober 2020 via Modern Empire Music, dem offiziellen Rebrand von Stay Sick Recordings, dem Label von Attila-Frontmann Chris Fronzak. Bislang brachten Fox Lake lediglich drei Singles auf den Markt, die allesamt als Self-Release erschienen.

Live waren sie in den Staaten zuletzt u.a. mit Great American Ghost, The Plot In You und mehr zu sehen.

Bild: YouTube / Modern Empire Music „Fox Lake – Codename (Official Music Video) Feat. Daniel McWhorter of Gideon“

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von