News

Musikvideo

Fox Lake präsentieren ihren brandneuen Song „Tunnel Vision“

Auch das Debüt-Album ist im Anflug.

VON AM 18/09/2020

Willkommen zurück zu einer Runde „Bands, die ihr kennen solltet“ mit MoreCore, heute mit: Fox Lake. Die Kombo aus Denver, Colorado mischt Hardcore und Rap miteinander und schwirrte bislang ein bisschen unter dem Radar.

Das ändert sich aber nun, denn ab sofort steht die Truppe bei Modern Empire Music unter Vertrag. Das Label ist das offizielle Rebrand von Stay Sick Recordings, dem Label von Attila-Frontmann Chris Fronzak.

Mit ordentlich Verstärkung an der Hand will die Crossover-Truppe nun also endlich durchstarten und kündigte indes auch gleich ihr Debüt-Album an. Dieses heißt „Silence & Violence“ und erscheint am 23. Oktober 2020.

Als erste Single gibt es nun den Song „Tunnel Vision“ auf die Ohren. Der Track steht nebst passendem Video nachfolgend zur Verfügung.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Tunnel Vision“ von Fox Lake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bislang brachten Fox Lake lediglich drei Singles auf den Markt, die allesamt als Self-Release erschienen.

Live waren sie in den Staaten zuletzt u.a. mit Great American Ghost, The Plot In You und mehr zu sehen.

Bild: YouTube/ Modern Empire Music „Fox Lake – Tunnel Vision (Official Music Video)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von