News

News

Fox Lake veröffentlichen ihre neue Single „Homewrecker“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 03/10/2020

Fox Lake stehen seit kurzem bei Modern Empire Music unter Vertrag. Das Label ist das offizielle Rebrand von Stay Sick Recordings, dem Label von Attila-Frontmann Chris Fronzak und verspricht demnach ordentlich musikalische Power.

Schon bald bringt die Crossover-Truppe aus Denver, Colorado ihr Debüt-Album „Silence & Violence“ auf den Markt. Nach der ersten Single „Tunnel Vision“ bekommen wir nun den zweiten Appetizer zu hören.

Dieser heißt „Homewrecker“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Homewrecker“ von Fox Lake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Erstlingswerk „Silence & Violence“ erscheint am 23. Oktober 2020. Bislang brachten Fox Lake lediglich drei Singles auf den Markt, die allesamt als Self-Release erschienen.

Live waren sie in den Staaten zuletzt u.a. mit Great American Ghost, The Plot In You und mehr zu sehen.

Bild: YouTube/ Modern Empire Music „Fox Lake – Tunnel Vision (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von