News

Music

Enterprise Earth kommen mit neuer Single „The World Without Us“ daher

Hier die Aufnahmen.

VON AM 27/01/2023

Noch für vier weitere Konzerte sind Enterprise Earth derzeit in unseren Gefilden unterwegs. Alles im Rahmen der fetten Headliner-Tour von Shadow Of Intent, bei der im Vorprogramm zusätzlich auch noch To The Grave und AngelMaker mit von der Partie sind.

27.01.2023 – DE – Hamburg, Bahnhof Pauli
30.01.2023 – DE – Berlin, Hole44
31.01.2023 – DE – Nürnberg, Z-Bau
01.02.2023 – DE – Karlsruhe, Die Stadtmitte

Hört jetzt „The World Without Us“ von Enterprise Earth

Bevor die Sause aber ihr Ende findet, hat die Band jetzt nochmal schönen neuen Nachschub für uns auf Lager. Dieser kommt in Form der Single „The World Without Us“ daher und wurde im Rahmen der Konzerte bereits live gespielt.

Wer bisher oder generell noch nicht dabei war oder ist, kann sich nun an der entsprechenden Studiofassung erfreuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit einer Weile ist Travis Worland der neue Frontmann der Kombo. Bei „The World Without Us“ handelt es sich nach „Psalm Of Agony“ sowie zuletzt „Death Magick“ um den nunmehr dritten Song mit ihm am Mikrofon.

Bis zur Ankündigung eines neuen Albus sollte es sicherlich nicht mehr allzu lange dauern.

Foto: Chris Klumpp / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring Rock im Park

Das lange Warten hat ein Ende. Die Festivalsaison 2024 ist endlich gestartet. Und während es im Mai noch recht gemütlich …

von