News

Video

Enterprise Earth: So klingt der erste Song mit Sänger Travis Worland

Hier die Aufnahmen.

VON AM 17/06/2022

Erst im Mai waren Enterprise Earth zusammen mit Fit For An Autopsy, Une Misère, Great American Ghost und Sentinels auf dicker Tour bei uns zu sehen – zu diesem Zeitpunkt war Sänger und Co-Founder Dan Watson bereits aus der Band.

Ersetzt wurde er auf den Terminen von Travis Worland (Aethere, Bite//Down, The Willow), den die Kombo Anfang diesen Monats als neuen permanenten Frontmann vorgestellt hat.

Im Zuge der Verlautbarung verwies die nun wieder vollständige Band auch auf einen ersten Song mit Worland, der nun wie versprochen das Licht der Welt erblickt hat.

Die Nummer nennt sich „Psalm Of Agony“ und kann jetzt hier gestreamt werden.

Und so klingt der neue Song von Enterprise Earth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gitarrist Gabe Mangold zeigt sich stolz auf das Ergebnis und die frisch gebackene Zusammenarbeit mit Worland:

„‘Psalm Of Agony,’ the first song with Travis Worland on vocals, is here and the next chapter of Enterprise Earth has officially begun. In addition to showcasing Travis‘ vocal capabilities, this song is also a journey instrumentally. We hope you enjoy it as much as we do.“

Foto: Chris Klumpp / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von