News

Music

Enterprise Earth: Das neue Album ist im Kasten

Es ist vollbracht.

VON AM 13/08/2023

Im Frühjahr haben uns die Herrschaften von Enterprise Earth wissen lassen, dass sie an ihrem neuen Studio-Album feilen. Und die Arbeiten gingen scheinbar mehr als gut voran, denn wie die Truppe jetzt über ihre Socials wissen ließ, sei die neue Platte fertig im Kasten!

Das neue Album von Enterprise Earth ist fertig

In einem Video-Update zeigt die Deathcore-Formation, dass die letzte Tonspur für den letzten Track nun aufgenommen wurde und die Aufnahmen somit komplett sind.

Das bevorstehende neue Werk stellt den ersten Full-Length-Player mit Travis Worland am Mikrofon dar. Er ersetzte Dan Watson, der bis zum letzten Album „The Chosen“ (2022) noch als Vokalist bei Enterprise Earth tätig war.

Das bevorstehende neue Werk stellt den insgesamt fünften Longplayer der Band dar. Seit dem Hinzustoßen von Worland gab es bereits die Singles „The World Without Us“, „Psalm Of Agony“ sowie „Death Magick“ zu hören.

Foto: Chris Klumpp / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von