News

Music

Enter Shikari: Neue Tour mit Fever 333 und Blackout Problems für 2024

Starkes Paket!

VON AM 14/06/2023

Im April haben uns Enter Shikari mit ihrem neuen Album „A Kiss For The Whole World“ beehrt und nun wird es allerhöchste Eisenbahn, dass auch eine entsprechende Tour zum Longplayer ansteht. Und diese wurde nun offiziell angekündigt – und das mit dicken Special Guests!

Okay, zugegebenermaßen müssen wir noch ein klein wenig geduldig sein, denn die Dates stehen erst für 2024 auf dem Plan, dafür wächst die Vorfreude mit Fever 333 und Blackout Problems im Vorprogramm schon jetzt ins Unermessliche.

Enter Shikari 2023 mit Fever 333 & Blackout Problems auf Tour

Die Termine hierzulande haben wir euch nachfolgend aufgelistet; alle Stopps der EU-Tour findet ihr im weiter unten eingebetteten Reel!

24.02.2024 – Köln, Palladium
25.02.2024 – Hamburg, Sporthalle
27.02.2024 – Berlin, Columbiahalle
28.02.2024 – München, Zenith

Tickets gibt’s ab kommenden Freitag, den 16. Juni um 10 Uhr im Vorverkauf. Ran da!

Beim aktuellen Album handelt es sich um den siebten Longplayer von Enter Shikari. Zuvor brachte die Kombo 2020 die Scheibe „Nothing Is True & Everything Is Possible“ auf den Markt.

Rund um den Release der Scheibe standen zwei kleine Club-Konzerte an, die jedoch keine VÖ-Shows darstellten, sondern eher ein kleines Throwback-Geschenk an die Fans war. Im Rahmen dessen durften wir uns mit Frontmann Rou Reynolds unterhalten – das Interview gibt’s hier!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von