News

Music

Electric Callboy verkünden die ersten Special Guests für das Escalation Fest 2023

Fettes Programm.

VON AM 31/05/2023

Electric Callboy haben im vergangenen Jahr die Premiere ihres Escalation Fest in Oberhausen gefeiert. Nachdem die Debüt-Ausgabe des bandeigenen Indoor-Festivals ein voller Erfolg war, kehrt das Event in diesem Herbst zurück. Nun verkünden die Metalcore-Mannen die ersten Bands, die in der diesjährigen Ausgabe die Rudolf-Weber-Arena zum Beben bringen werden.

Die ersten Special Guests für das Escalation Fest 2023 von Electric Callboy

Von Castrop-Rauxel nach Oberhausen geht es für Electric Callboy am 23. September 2023, denn dann steigt Edition Nr.2 des Escalation Fest. Im Gepäck haben sie gleich mehrere Kombos, die zusammen die Hütte abreißen wollen. Jetzt schon einmal sicher dabei sein werden diese drei Bands:

  • Swiss & die Andern: Punkrock-Rap-Kombo aus Hamburg
  • Rise Of The Northstar: Crossover-Hardcore-Truppe aus Paris
  • The Butcher Sisters: Hardcore-Rap-Fraktion aus Mannheim
  • Weitere Namen werden in Zukunft noch folgen. Bei der ersten Ausgabe der Live-Sause waren Samurai Pizza Cats, One Morning Left, Any Given Day, Annisokay und die 257ers mit am Start. Wir dürfen also noch auf weitere hochkarätige Acts für dieses Jahr hoffen.

    Falls ihr euch den Termin noch nicht fett im Kalender markiert habt, das sind die Infos zum „Escalation Fest 2023“ in Kurzform:

    23.09.2023 – Oberhausen, Rudolf Weber Arena

    Wer keine Tickets für die Show ergattern konnte, kann sich noch Karten für die „Tekkno World Tour“ im nächsten Jahr sichern. Dabei kommen Electric Callboy für fünf Termine nach Deutschland und für ein Konzert in die Schweiz. Alle Infos zur Live-Rutsche findet ihr hier. Ein Vorprogramm für die 2024er Termine gibt es zum momentanen Zeitpunkt aber übrigens noch nicht.

    Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

    Feature

    Knocked Loose

    Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

    von