News

Music

Electric Callboy: Neue Termine für die „TEKKNO“ World Tour 2024

Abfahrt!

VON AM 31/03/2023

Noch während für Electric Callboy die aktuelle „TEKKNO“-Tour 2023 in vollem Gange ist, planen die Mannen aus Castrop-Rauxel bereits ihre Konzerte für das kommende Jahr. Ja, ihr habt richtig gelesen, auch 2024 werden die Herrschaften wieder auf unseren heimischen Bühnen zu sehen sein.

Die Termine der „TEKKNO“ World Tour 2024 von Electric Callboy

Wir spannen euch gar nicht großartig auf die Folter, sondern lassen die Bombe direkt platzen: Im Februar und März nächsten Jahres werden Electric Callboy für sechs Shows in hiesigen Gefilden unterwegs sein. Dabei bringen sie in fünf Städten in Deutschland die Bühnen zum Beben. Und auch für Fans in der Schweiz gibt es gute Nachrichten, denn die Modern Metaller machen für ein Konzert Halt und zwar in Basel.

Nachfolgend listen wir euch einmal fein säuberlich alle Dates und Venues der anstehenden Tournee auf:

02.02.2024 – DE – Berlin, Velodrom
03.02.2024 – DE – Hannover, ZAG Arena
10.02.2024 – CH – Basel, St. Jakobshalle
23.02.2024 – DE – Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
24.02.2024 – DE – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
02.03.2024 – DE – Dresden, Messe

Tickets

Wie ihr wisst, sind die Karten für die Live-Shows von Electric Callboy heiß begehrt. Markiert euch daher die Vorverkaufstermine fett im Kalender. Los gehts mit dem exklusiven Verkauf über Eventim ab sofort. Der reguläre, bundesweite Vorverkauf startet am kommenden Sonntag um 15 Uhr.

Foto: Electric Callboy / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von