News

Video

Electric Callboy: Neues Video zu „Arrow Of Love“ mit Kalle Koschinsky

Die Boys sind wieder vereint.

VON AM 18/09/2022

Am Freitag war es endlich soweit: Electric Callboy haben ihr neues Album „TEKKNO“ an den Start gebracht. Und natürlich wären EC nicht EC, wenn sie den Release ihres neuen Longplayers nicht auch mit einem passenden Musik-Video feiern würden.

Und so dürfen wir uns über eine Visualisierung des Stücks „Arrow Of Love“ freuen, für die sich die Kombo einen alten Freund in’s Boot geholt hat: Kalle Koschinsky!

Der YouTuber und Twitch-Streamer arbeitete bereits beim Song „Castrop x Spandau“ mit der Truppe zusammen und interpretierte mit seiner Spandauer Hardbass Gang auch den Hit „Hypa Hypa“ neu.

Das Video zu „Arrow Of Love“ von Electric Callboy mit Kalle Koschinsky

Im Video zu „Arrow Of Love“ hat er nun eine ganz besondere Rolle, doch seht einfach selbst: Das Video steht hier und jetzt für euch zum Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Clip zu „Arrow Of Love“ ist bereits das sechste Musik-Video zu den Stücken aus „TEKKNO“. Im Vorfeld der VÖ gab’s bereits Anschaumaterial zu den Singles „We Got The Moves“, „Hurrikan“, „Spaceman“ feat. Finch, „Pump It“ sowie „Fuckboi“ mit Conquer Divide, die ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen anschauen könnt.

2023 live auf TEKKNO Tour

Anfang kommenden Jahres geht’s mit der neuen Platte „TEKKNO“ im Gepäck dann auch wieder auf Tour. Alle Dates der Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis!

Bild: YouTube / „Electric Callboy – ARROW OF LOVE (OFFICIAL VIDEO starring @Kalle)“

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von