News

Music

DevilDriver veröffentlichen ihre neue Single „This Relationship, Broken“

Aus dem neuen Album.

VON AM 10/05/2023

Am Freitag schon bringen DevilDriver ihr neues Album „Dealing With Demons Vol. II“ auf den Markt. Auf der Zielgeraden serviert uns die Kombo um Frontmann Dez Fafara jetzt aber erstmal noch eine weitere Single, die die Vorfreude nochmal ordentlich anheizen soll.

Hört den neuen Song „This Relationshop, Broken“ von DevilDriver

So gibt’s das Stück „This Relationship, Broken“ auf die Löffel. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben euch den taufrischen Track hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dealing With Demons Vol. II“ erscheint konkret am 12. Mai 2023 und beinhaltet neun Tracks, wovon neben der neuen Single bereits die Stücke „Through The Depths“ und „If Blood Is Life“ bekannt sind. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. I Have No Pity
2. Mantra
3. Nothing Last Forever
4. Summoning
5. Through The Depths
6. Bloodbath
7. It’s A Hard Truth
8. If Blood Is Life
9. This Relationship Broken

Das bevorstehende neue Werk stellt den nunmehr zehnten Longplayer von DevilDriver dar. Zuletzt erschien mit „Dealing With Demons Vol. I“ 2020 der direkte Vorgänger des anstehenden Outputs. Weiterhin standen ind en letzten Monaten bei den Kaliforniern einige Line-Up-Wechsel auf dem Plan – die neue Scheibe ist somit der erste vollwertige Output in aktueller Formation.

Foto: Jeremy Saffer / Offizielles Presebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von