News

Music

DevilDriver mit weiterem Wechsel: Das ist der neue Schlagzeuger der Band

Bäumchen wechsel dich... schon wieder.

VON AM 11/12/2022

Es geht mal wieder weiter mit dem Line-Up Change bei DevilDriver. Nachdem es zuletzt am Bass und an der Gitarre eine Runde „Bäumchen wechsel dich“ gab, setzt die Band nun ein neues Mitglied hinter das Drum-Set.

Demnach ist Austin D’Amond, der seit 2015 Teil der Formation war, ab sofort nicht mehr dabei. In einem Statement bedankt er sich bei der Band und den Fans für die gemeinsame Zeit:

„I’m very grateful for my time playing for DevilDriver and the experience was priceless. These friendships will last forever, and I have nothing but love for all my brothers. I wish them many more years of giving the fans the most necessary SHRED!!!“

Das ist der neue Schlagzeuger bei DevilDriver

Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Mit sofortiger Wirkung wird Davier Pérez die Drumsticks in der Hand haben. Ihn kennt man u.a. von seiner Tätigkeit bei Great American Ghost etc.

DevilDriver-Frontmann Dez Fafara freut sich über den Neuzugang:

„Once I saw him play, I asked around and spoke with him and heard his excitement as well his long term commitment level. I knew he was our guy!“

Wir wünschen alles Gute für den Start in neuer Formation. Seit diesem Jahr sind auch Jon Miller am Bass sowie Alex Lee an der Gitarre dabei. Als weiterer Gitarrist ist Mike Spreitzer mit dabei. Er ist seit 2004 Teil der Band. Als einzig verbliebenes Gründungsmitglied ist Dez Fafara am Start.

Foto: DevilDriver – Davier Pérez / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von