News

Video

DevilDriver stellen ihre neue Single „If Blood Is Life“ vor

Aus dem neuen Album.

VON AM 11/04/2023

Anfang März haben DevilDriver ihr neues Studioalbum „Dealing With Demons Vol. II“ angekündigt und uns mit „Through The Depths“ sogleich auch eine allererste Single des Nachfolgers zu „Dealing With Demons Vol. I“ von 2020 vorgestellt.

DevilDriver lassen die nächste Single auf uns los

Neun Tracks sollen dann bei Veröffentlichung der Scheibe am 12. Mai 2023 auf ebenjener zu finden sein:

1. I Have No Pity
2. Mantra
3. Nothing Last Forever
4. Summoning
5. Through The Depths
6. Bloodbath
7. It’s A Hard Truth
8. If Blood Is Life
9. This Relationship Broken

Selbstredend, dass uns bis Release via Napalm Records noch weitere Appetizer erwarten – so auch heute. Denn mit „If Blood Is Life“ gibt es nun die nächste Kostprobe auf die Mütze.

Frontmann Dez Fafara zur Bedeutung des Tracks:

„Schatten der Zukunft, Geister der Vergangenheit, die auf dem Boden wandeln – warum verfolgen uns diese Dinge als Menschen, wenn wir uns auf die Tatsache konzentrieren sollten, dass, wie es im Refrain heißt, „Time, it waits for no one, Time, it’s worth the taking“. Lernt, euch auf das Jetzt, das Hier, die Gegenwart zu konzentrieren.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Jeremy Saffer / Offizielles Presebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von