News

Music

Crossfaith verkünden drei neue Headliner-Konzerte

Und die steigen SEHR bald.

VON AM 31/05/2022

Mit ihrem Mix aus Metalcore und Trancecore bringen Crossfaith die Venues dieser Welt schon seit 2006 zum Beben. Und bis wir sie endlich wieder zu Gesicht bekommen, dauert es gar nicht mehr so lange.

Schon bald sind sie in den kommenden Wochen auf dem ein oder anderen Festival zugegen, wir denken da beispielsweise an einen Auftritt beim Full Force Festival, auf dem wir übrigens auch The Ghost Inside, Heaven Shall Burn, Bullet For My Valentine und viele weitere zu Gesicht bekommen.

Aber HALT… das war noch nicht alles.

Crossfaith in den deutschen Clubs

Unsere japanischen Freunde schauen im Rahmen ihrer „Mission To Europe Tour 2022“ auch für drei Headliner-Konzerte in Deutschland vorbei.

Und das schon verdammt bald, aber seht selbst:

20.06.2022 – Aachen, Musikbunker
21.06.2022 – Bremen, Tower
23.06.2022 – Wiesbaden, Schlachthof

Ihr wisst, was zu tun ist.

Foto: Crossfaith / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von