News

Music

Counterparts verkünden neue Club-Shows für Sommer 2024

Im Rahmen der Festivals.

VON AM 29/03/2024

Die Herrschaften von Counterparts wollen es dieses Jahr richtig wissen und kommen im Sommer für eine Festival-Rutsche zu uns nach Europa, die sich gewaschen hat. Demnach dürfen wir die Kombo bei Rock am Ring und Rock im Park, beim Nova Rock Festival in Österreich, beim Full Force Festival, beim Vainstream Rockfest sowie beim Jera On Air in den Niederlanden bestaunen. Und als sei das alles nicht schon stark genug, gesellen sich jetzt auch noch einige Clubshows dazu.

Counterparts 2024 live auf Tour

Insgesamt drei in Deutschland, eine in der Schweiz sowie weitere Shows auf dem europäischen Festland und UK runden den Run ab. Mit dabei sind bei ausgewählten Shows auch noch die Deez Nuts, Dying Wish, Get The Shot und The Acacia Strain.

Die Dates in der DACH-Region haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgedröselt. Alle Termine der Rutsche findet ihr im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

18.06.2024 – DE – Bremen, Tower
19.06.2024 – DE – Göttingen, Exil (w/ Deez Nuts)
23.06.2024 – DE – Freiburg, Jazzhaus (w/ Deez Nuts & Dying Wish)
25.06.2024 – CH – Aarau, Kiff (w/ Deez Nuts, Get The Shot & The Acacia Strain)

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von