News

Music

Jera On Air präsentiert insgesamt 38 (!) neue Bands für die diesjährige Ausgabe

Da ist für alle etwas dabei.

VON AM 28/03/2024

Das Jera On Air hat uns in den letzten Monaten bekanntlich schon einige Überraschungen beschert. Vor allem die Verlängerung von drei auf vier Festivaltage hat für Aufsehen gesorgt. Ging es bis 2018 im niederländischen Ysselsteyn nur zwei Tage zur Sache, folgte ab 2019 der Donnerstag als dritter Tag. Für die 30. Ausgabe in diesem Jahr verkündete das Festival dann, dass das Festival um den Sonntag als vierten Festivaltag verlängert wird. Vom 27. bis 30. Juni 2024 wird es also eine XXL-Sause des Festivals geben – und dafür werden natürlich jede Menge Bands gebraucht. Gesagt, getan. Das Jera On Air hat uns in dieser Woche gleich 38 neue Bands präsentiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sind die neuen Bands fürs Jera On Air 2024

Angeführt wird diese mächtige Bandwelle von einigen Schwergewichten – da wären zum Beispiel Lionheart. Die Hardcore-Giganten aus Kalifornien werden ganz sicher mächtig Staub in einem der Festival-Zelte aufwirbeln. Dasselbe gilt wohl auch für Deez Nuts, die beim Jera On Air fast schon zum Inventar gehören. Aber auch Atreyu und Escape The Fate standen ohne Frage weit oben auf der ein oder anderen Wunschliste. Schon jetzt hatte das Jera On Air in Sachen Line-Up die Nase ganz weit vorne. Mit dieser Bandwelle wird das Festival aber wohl für fast jede:n zum Pflichtprogramm. Natürlich wollen wir euch die weiteren 34 Bands nicht vorenthalten. Die gibt es hier ganz klassisch in alphabetischer Reihenfolge:

Amenra
Andy And The Antichrist
Bongloard
Brand Of Sacrifice
Burnout Boys
Campus
City Morgue
Dead By April
Death Before Dishonour
Delinquent Habits
De Rooie Jager
Dune Rats
George Baker
Jivebomb
Nephylim
No Way
Orgel Joke
P.O. Box
Pressure Pact
Psychonaut
Ronker
Sha La Lees
Secondhand Saints
Talco
Temptations For The Weak
TesseracT
The Broken Horizon
The Chisel
The Locos
The Young Ones
Tusky
Wargasm (UK)
Wörtelstemp
ZULU

Jera On Air 2024 vom 27. bis 30. Juni 2024

Allerspätetens jetzt sollte das Festival doch wohl genügend Argumente für einen Ticketkauf geliefert haben oder? Wenn dem so ist, geht es direkt hier zum Ticketshop. Zu lange solltet ihr wirklich nicht mehr warten. In drei Monaten ist es schon soweit!

Beitragsbild im Auftrag für MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von