News

Music

Nova Rock Festival bestätigt die nächsten Bands für 2024

Es geht weiter.

VON AM 16/01/2024

Während aktuell rein temperaturmäßig noch nicht wirklich an Sommer zu denken ist, dürfen wir uns dennoch ein bisschen auf die Festivalsaison freuen. Und das Nova Rock Festival weiß, wie man Vorfreude anheizt, denn die Verantwortlichen verkünden die nächste Bandwelle für die Ausgabe 2024!

Das sind die neuen Bands für das Nova Rock Festival 2024

Demnach steht ab sofort das Line-Up für die Red Bull Stage fest und dort tummeln sich an den vier Festivaltagen allerlei Namen der Szene! Mit dabei sind Smash Into Pieces, Counterparts, Missio, Bleed From Within, Until I Wake, Montreal, Long Distance Calling, Fit For A King, Malevolence, Dead By April, Cemetery Sun, Aviana, Street To The Ocean, Lowlife, Life Of Agony, Sondaschule, Future Palace, Jazmin Bean, Vertilizar, Monokay, Frank Cater & The Rattlesnakes, Swiss & Ferris, Hämatom, Normandie, Solence, Silenzer und Glazed Curtains.

Das Nova Rock Festival 2024 findet vom 13. bis zum 16. Juni 2024 in Nickelsdorf in Österreich statt. Neben den neu bestätigten Acts stehen u.a. als Headliner Green Day, Avenged Sevenfold, Måneskin und Bring Me The Horizon auf der Bühne sowie viele weitere Acts. Eine Übersicht der ersten Bandwelle findet ihr hier!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Lisa Bressmer (lisa_brss)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von