News

News

Bring Me The Horizon und Yungblud: Gemeinsame Single erscheint morgen

Holla, das ging fix.

VON AM 01/09/2020

Dass Yungblud und Bring Me The Horizon seit neustem unter einer Decke stecken, ist mittlerweile bekannt. Und die gemeinsame Single, die der Senkrechtstarter und die Band um Frontmann Oli Sykes da in der Hinterhand haben, steht nun ganz kurz vor der Veröffentlichung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

YOU MONSTERS ARE PEOPLE @yungblud @harisnukem

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am

Beide Acts teasen nämlich nun seit wenigen Tagen auf ihren Socials, was das Zeug hält und nun kam auch die entscheidende Nachricht. Der Track der beiden Acts wird auf den Namen „Obey“ hören und bereits am morgigen Mittwoch, den 02. September das Licht der Welt erblicken.

Also: Wecker stellen und die Ohren spitzen, denn diese Kollaboration hat es mit Sicherheit in sich.

Gemeinsame Single „Obey“ von Bring Me The Horizon und Yungblud erscheint am morgigen Mittwoch

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

OBEY w @yungblud TOMORROW #dontobey

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am

Würden wir jetzt behaupten, dass wir hyped sind, wäre das wohl die Untertreibung des Jahres. Wir platzen fast vor Neugier!

Yungblud will dieses Jahr noch ein neues Album auf den Markt bringen. Er veröffentlichte zuletzt 2018 sein Debütalbum „21st Century Liability“. Bring Me The Horizon wiederum brachten vergangenes Jahr ihr Album „Amo“ sowie eine Surprise-EP auf den Markt.

In den kommenden Wochen und Monaten soll es dann gleich ganze vier Releases von Oli Sykes und Co. hageln, die alle auf den Namen „Post Human“ hören sollen.

Die erste wird allem Anschein nach auch die beiden Singles „Parasite Eve“ und „Ludens“ enthalten.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography) (li.) / Karoline Schaefer (Cat Eye Photography) (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von