News

Video

Bring Me The Horizon präsentieren neuen Song für „Death Stranding“

Es ist soweit.

VON AM 06/11/2019

Vor einer Weile hatten Bring Me The Horizon – wie bereits mehrfach von uns berichtet – einen brandneuen Song in Aussicht gestellt, der explizit für den vom eigentlichen Spiel losgelösten Soundtrack zum Hideo Kojima-Titel „Death Stranding“ konzipiert ist.

Mittlerweile feierte der Track, der auf den Namen „Ludens“ hört, seine Weltpremiere im britischen BBC Radio 1. Direkt nach der Premiere haben uns BMTH den Song jetzt im Rahmes eines Lyric-Videos zur Verfügung gestellt. Anhören könnt ihr ihn euch weiter unten.

Hört jetzt den „Death Stranding“-Song von Bring Me The Horizon

„Death Stranding“ erscheint bereits an diesem Freitag exklusiv für PlayStation 4. Eine PC-Version wird derweil für das 2. Quartal kommenden Jahres erwartet.

Oli Sykes und Co. sind derweil nächsten Sommer auf den hiesigen Festivals unterwegs. Bestätigt wurden sie nämlich bisher für das Hurricane Festival, Southside Festival und Highfield Festival.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

lυdenѕ oυт now

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am


Foto: Bring Me The Horizon / YouTube: „wonderful life (Live)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von