News

Video

Boston Manor kündigen ihr neues Album „Datura“ an; nächste Single online

Hier alle Infos und der Track.

VON AM 07/07/2022

Die Jungs von Boston Manor gaben sich zuletzt ein bisschen kryptisch. So erreichte uns am Wochenende bereits ein mysteriöser Clip, den man mit „Datura (Dusk)“ betitelte und als „coming soon“ in Aussicht stellte. Nun kommt Licht ins Dunkel, denn die britische Band überrascht uns mit einer Albumankündigung!

Boston Manor kündigen ihr neues Album „Datura“ an

Die neue Scheibe hört auf den Namen „Datura“ und erscheint am 14. Oktober 2022 mit sieben neuen Tracks, darunter auch die bereits erschienene Single „Foxglove“.

1. Datura (Dusk)
2. Floodlights on the square
3. Foxglove
4. Passenger
5. Crocus
6. Shelter from the rain
7. Inertia

Als weiteren Appetizer gibt’s sogleich auch eine neue Single auf die Lauscher. Dabei handelt es sich um das Stück „Passenger“, das nachfolgend für euch zum Anhören bereitsteht.

Hört jetzt den neuen Song „Passenger“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende neue Album stellt den nunmehr dritten Longplayer von Boston Manor dar. Zuletzt brachte man 2020 die Scheibe „Glue“ an den Start. Das Debüt „Welcome To The Neighbourhood“ erschien 2018.

In den vergangenen Wochen war die Truppe bei einigen Festivals und als Support von Neck Deep zu sehen. Als nächstes stehen sie im Herbst im Vorprogramm von Alexisonfire auf den hiesigen Bühnen.

26.10.2022 – Berlin, Columbiahalle
27.10.2022 – München, TonHalle
29.10.2022 – Hamburg, Zeltphilharmonie
31.10.2022 – Köln, Palladium

Foto: Theodore Swaddling / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von