News

Video

Boston Manor stellen ihren neuen Song “Foxglove” vor

Die Band aus UK ist unermüdlich.

VON AM 25/04/2022

Langsam fangen wir an, misstrauisch zu werden. Wie ist es möglich, dass eine Band am laufenden Band nur Banger produziert? Nur wenige Monate sind seit ihrer gefeierten EP “Desperate Times, Desperate Measures” (2021) vergangen, aber Boston Manor sind schon wieder zurück.

Der nächste Boston Manor-Hit mit Ohrwurmpotenzial

Wie immer trumpfen die Jungs aus Blackpool mit verspielten Instrumentals, einer guten Prise an milder Härte und einer fantastischen Hook auf. “Foxglove” nennt sich das gute Stück und hört sich wie folgt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist wahrlich eine Schande, dass Boston Manor trotz fantastischer Platten wie “Welcome to the Neighbourhood” (2018) und “Glue” (2020) tendenziell eher immer noch ein Geheimtipp sind.

Es wird höchste Zeit, dass sich die Briten mal im Vorprogramm von Acts wie Nothing But Thieves oder Bring Me The Horizon wiederfinden.

Aber vielleicht ändert ja ihre diesjährige Tour mit Neck Deep etwas daran. Gerade für Rock am Ring und Rock im Park gönnen wir den Jungs definitiv eine der beiden großen Stages, um mehr Leute von ihrem Talent zu überzeugen.

04.06.2022 – Rock am Ring, Nürburg
05.06.2022 – Rock im Park, Nürnberg
07.06.2022 – Essigfabrik, Köln
21.06.2022 – Strom, München
23.06.2022 – Batschkapp, Frankfurt
27.06.2022 – Knust, Hamburg

Foto: Theodore Swaddling / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von