News

News

Blood Youth lassen schon wieder einen neuen Song von der Leine

Hört jetzt "Body Of Wire".

VON AM 16/08/2021

Blood Youth haben uns in den vergangenen Wochen bereits zweimal mit neuen Songs beehrt. Nach „Cells“ und „Iron Lung“ steht jetzt der nächste Track bereit.

Die britische Band beehrt uns heute mit ihrer Single „Body Of Wire“ und damit zum dritten Mal in nicht mal zwei Monaten mit frischen Tönen.

Hört jetzt „Body Of Wire“ von Blood Youth

Wie der Song klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch „Body Of Wire“ hier und jetzt zum Auschecken bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gut möglich, dass es sich bei den neuen Singles um Vorboten auf das neue Album der Kombo um Frontmann Kaya Tarsus handelt. Die Truppe läutete mit ihrem ersten neuen Stück „Iron Lung“ den Beginn einer neuen Ära ein. Bekannt ist bislang noch nichts.

Bisher können Blood Youth zwei Studio-Alben ihr Eigen nennen. 2019 erschien die aktuelle LP „Starve“. Im gleichen Jahr erschien obendrein die Single „Playing The Victim“. Das Erstlingswerk „Beyond Repair“ erblickte 2017 das Licht der Welt.

Gemeinsam mit Cane Hill geht’s Anfang kommenden Jahres dann auf Co-Headliner-Tour. Vielleicht haben wir bis dahin ja sogar schon ein neues Album serviert bekommen.

Die aktuellen Dates der Live-Rutsche, bei der auch noch Diamond Construct mit dabei sein werden, findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Blood Youth / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von