News

News

Cane Hill und Blood Youth kommen 2022 auf Co-Headliner-Tour

Fettes Paket!

VON AM 21/07/2021

Cane Hill und Blood Youth beehren uns seit einigen Wochen und Monaten immer wieder mit neuer Musik und jetzt haben beide Acts noch mehr gute Neuigkeiten für uns, denn 2022 kommen sie gemeinsam auf Tour.

Für März kommenden Jahres stehen einige Termine in Europa und UK auf dem Plan und auch für uns in Deutschland fallen natürlich Konzerte ab. Als Special Guest werden Diamond Construct mit von der Partie sein.

Die Schedule liest sich wie folgt.

Blood Youth und Cane Hill 2022 live auf Tour

04.03.2022 – München, Feierwerk
07.03.2022 – Leipzig, Naumanns
08.03.2022 – Hamburg, Headcrash
09.03.2022 – Hannover, Béi Chéz Heinz
11.03.2022 – Mainz, Schon Schön
12.03.2022 – Köln, MTC

Tickets gibt es ab kommenden Freitag, den 30. Juli 2021 um 11 Uhr im allgemeinen Vorverkauf.

Gut möglich, dass wir bis dahin mit einem neuen Album von Blood Youth rechnen dürfen. Mit „Iron Lung“ und „Cells“ gab es erst in den letzten Wochen zwei neue Singles auf die Löffel. Das letzte Album „Starve“ stammt von 2019.

Cane Hill wiederum brachten vor kurzem eine Song-Trilogie sowie den kürzlich erschienen Track „Blood & Honey: Part I“ auf den Markt. Letzterer ist Teil einer neuen EP namens „Krewe D’Amour“, die uns wohl bald erwartet. Schon kommenden Freitag erscheint eine neue Single namens „All We Know“.

Das letzte Album „Too Far Gone“ brachte die Band aus New Orleans 2018 an den Start.

Foto: Cane Hill / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von