News

News

Blood Youth präsentieren ihren neuen Song „Cells“

Der nächste neue Track.

VON AM 21/07/2021

Vor wenigen Wochen erst haben sich Blood Youth mit ihrer neuen Single „Iron Lung“ zurückgemeldet und damit allem Anschein nach den Beginn einer neuen Ära (also eines neuen Albums?) eingeläutet. Nun wirft die britische Band schon wieder einen neuen Song in den Ring.

Wie seit einigen Tagen versprochen dürfen wir uns heute über einen neuen Song namens „Cells“ freuen. Bei Spotify werden beide Stücke in einem gemeinsamen Player gelistet, was dafür spricht, dass sie einem (zukünftigen) größeren Output entspringen.

Hört jetzt den neuen Song „Cells“ von Blood Youth

Bis wir genaueres erfahren, freuen wir uns aber natürlich erstmal über frische Töne. „Cells“ steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wann genau wir mit besagtem neuen Album rechnen dürfen, das uns die Truppe schon während ihrer Studioarbeiten im vergangenen Jahr versprach, ist noch nicht bekannt. Bislang können Blood Youth zwei Studio-Alben ihr Eigen nennen.

2019 erschien der Longplayer „Starve“, das Erstlingswerk „Beyond Repair“ erblickte indes 2017 nach zwei EPs das Licht der Welt.

2019 veröffentlichte die Band um Frontmann Kaya Tarsus darüber hinaus noch einen Song namens „Playing The Victim“. Ob es sich hierbei um eine Standalone-Single handelt oder ob das Stück dann ebenfalls auf dem neuen Longplayer enthalten sein wird, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Foto: Blood Youth / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von