News

Music

Bleed From Within: Neues Album ist in Arbeit

LP Nr. 7 im Anflug.

VON AM 17/04/2023

Vergangenes Jahr haben uns Bleed From Within mit „Shrine“ ihr nunmehr sechstes Album und ein absolutes Highlight für Fans moderner Metalcore-Töne serviert. Das viel gefeierte Full-Length-Werk wird nun in nicht allzu ferner Zukunft abgelöst… von einem hoffentlich nicht minder starken Werk. Denn wie die jetzt bekannt wird, arbeitet die Kombo an ihrem neuen Longplayer.

Neues Album von Bleed From Within ist in Arbeit

Demnach lässt Gitarrist Steven Jones über seine Social Media-Kanäle wissen, dass die Arbeiten an der neuen Scheibe offiziell begonnen haben.

Wir drücken der Band (und uns) die Daumen, dass die Arbeiten an der Scheibe gut vorangehen. Wann genau wir damit rechnen dürfen, ist natürlich noch nicht bekannt.

2023 live in Deutschland

Im Sommer sind Bleed From Within in unterschiedlichen Konstellationen live zu sehen. So begleiten sie die Mannen von Amon Amarth bei zwei Headliner-Shows im Juli sowie Heaven Shall Burn bei ausgewählten Dates im August.

Für die Konzerte mit Amon Amarth bitte ein mal hier klicken und zu den Terminen mit HSB geht’s über diesen Verweis.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von