News

Music

Amon Amarth: Das starke Vorprogramm der Headliner-Konzerte 2023

Ran da.

VON AM 04/04/2023

Im Sommer werden wir eine ganze Wagenladung an Bands wieder in unseren Gefilden begrüßen dürfen, darunter auch die Herrschaften von Amon Amarth. Die lassen sich nämlich neben ihren Performances beim Download Germany sowie dem Rockharz Open Air auch für zwei Headliner-Konzerte in Deutschland blicken.

Die Special Guests der Amon Amarth-Konzerte 2023

Was bisher noch fehlte, waren allerdings entsprechende Special Guests für die Auftritte in Köln und Rostock. Genau diese Unklarheit gehört jetzt aber der Vergangenheit an.

Und nun können wir uns nicht nur über einen starken Headliner, sondern auch ein starkes Vorprogramm freuen.

Wie es da heißt, werden die Schweden an beiden Abenden von Bleed From Within unterstützt. In Rostock werden zusätzlich auch noch Lord Of The Lost mit dabei sein.

09.07.2023 – Köln, Palladium *
11.07.2023 – Rostock, Stadthalle **

* mit Bleed From Within
* mit Lord Of The Lost und Bleed From Within

Tickets für beide Shows gibt es bereits seit geraumer Zeit im Vorverkauf.

Foto: Thomas Giden / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von