News

Music

Blackgold koppeln ihre neue Single „One Chance“ aus

Let's go!

VON AM 05/04/2024

Blackgold – der aufsteigende Stern am Nu-Metal-Horizont. In regelmäßigen Abständen serviert uns die maskierte Kombo neue Musik, die Rap und Metal kombiniert. Es überrascht also nicht, dass uns die mysteriöse Truppe schon bald ihre nächste EP serviert. Genau aus dieser koppelt die Band nun ihre nächste Single aus.

Die neue Platte hört auf den kreativen Titel „Back With Another One“ und erscheint am 10. Mai 2024. Neben dem Titeltrack ließen die schwarz-goldenen Männer zuletzt „Today’s My Day“ von der Leine. Insgesamt dürfen wir uns auf sechs Tracks freuen, die sich wie folgt lesen:

1. International Touring
2. Back With Another One
3. Social Blackout
4. One Chance
5. Today’s My Day
6. Rains In My Life

Blackgold wissen, wie sie uns das Wochenende versüßen. Von den genannten Tracks, gibt es mit „One Chance“ die nächste Single auf die Ohren.

Hört hier die neue Single „One Chance“ von Blackgold

„One Chance“ kommt im gewohnten Nu-Metal-/Crossover Gewand daher. Blackgold bleiben sich also treu und verpassen dem 90er Jahre-Trend ein Revival. Wie das Ganze klingt, findet ihr mit Klick auf den folgenden Player heraus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blackgold, die erst im Jahr 2022 mit ihrer Single „It’s Art“ Debüt feierten, befinden sich auf der Überholspur. „Back With Another One“ markiert bereits die dritte EP der maskierten Kombo. Erst letztes Jahr ließ die Band ihre (noch) aktuelle Platte „Volume 2“ von der Leine. Der anstehende Festival-Sommer kann also kommen! Mit genügend Musik im Gepäck beeheren Blackgold das Full Force Festival 2024 mit einem Besuch und lassen den Nu-Metal aufleben.

Foto: Reelz / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von