News

Video

Blackgold präsentieren ihren brandneuen Track „Today’s My Day“

Eine neue EP ist ebenfalls im Anflug.

VON AM 09/02/2024

Wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann, dass die Herrschaften von Blackgold in regelmäßigen Abständen neue Musik unter die Leute bringen. Nachdem die Maskenkombo das Jahr 2023 mit ihrem Song „Old School Sound“ mit Hyro The Hero beendete, starten sie 2024 mit ihrer neuen Single „Today’s The Day“.

Diese erblickte passend zum Wochenende das Licht der Welt und obwohl die Bandmitglieder maskiert sind, hat das Ganze mit Karneval nichts zu tun. Die Band sagt zur Single: „We all feel the pressure of this 9 to 5, waking up on someone else’s time in a job you don’t have passion for. ‚Today’s My Day‘ is about taking back your own time and doing whatever the hell you want.“

Hört den neuen Song „Today’s My Day“ von Blackgold

Wer also nicht zu den Fastnachtern gehört und lieber Nu Metal-Töne hört, dem haben wir den brandneuen Song „Today’s My Day“ hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und bei der neuen Single soll’s nicht geblieben sein, denn die Truppe kündigt sogleich auch ihre neue EP an. Das Werk erscheint am 10. Mai 2024, hört auf den Namen „Back With Another One“ und enthält den gleichnamigen Song wie auch den neusten Streich. In Summe werden sechs Tracks darauf zu finden sein:

1. International Touring
2. Back With Another One
3. Social Blackout
4. One Chance
5. Today’s My Day
6. Rains In My Life

Die bevorstehende EP stellt den dritten Output dieser Art von Blackgold dar. Nach dem Selftitled-Debüt 2022 folgte vergangenes Jahr noch „Volume 2“. Dafür, dass die Kombo erst 2022 ihre Debüt-Single veröffentlichte, können die Maskenmänner schon auf eine erstaunliche Diskographie zurückblicken.

Wer sich hinter den schwarz-goldenen Gesichtsbedeckungen verbirgt, ist übrigens nicht bekannt.

Foto: Reelz / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von