News

Video

BLACKGOLD bringen ihre Debüt-Single „It’s Art“ an den Start

Ein neuer Stern am Himmel der guten Musik.

VON AM 07/03/2022

Frische Töne gefällig? Dann können wir vielleicht jetzt aushelfen, denn mit BLACKGOLD formierte sich jetzt eine Band, von der ihr sicherlich noch nichts gehört habt.

Die Truppe lässt mit „It’s Art“ ihre allererste Single von der Leine. Mit ihrem Sound verpasst sie dem Nu-Metal der 90er Jahre einen frischen Anstrich und reitet damit auf der Welle des Revivals mit. Sehr cool!

Das Video zu „It’s Art“ von BLACKGOLD

Der taufrische Track kommt natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daher, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Song und Clip stehen nachfolgend für euch zum Anhören und Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind uns sicher, zukünftig noch sehr viel mehr von der Truppe zu hören.

Zu den Bandmitglieder von BLACKGOLD ist nicht viel bekannt. Die Formation setzt sich aus fünf Musikern zusammen, die sich laut offizieller Website Spookz, SP3, Lux, Judge und 6Six nennen.

Bild: YouTube / „BLACKGOLD – Its Art (Official Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von