News

Music

Blackgold sind „Back With Another One“

And it's never enough!

VON AM 16/11/2023

Blackgold sind fleißige Bienchen – und das nicht nur aufgrund ihrer schwarz-goldenen Bühnen-Outfits, die mitunter an die Insekten erinnern. Seit dem Release ihrer Debüt-Single „It’s Art“ vergangenes Jahr serviert uns die maskierte Kombo frische Töne am laufenden Band. So auch jetzt.

Denn die Kombo meldet sich mit dem Stück „Back With Another One“ zurück und der Titel… naja, der sagt auch eigentlich schon alles, was?

Hört den neuen Song „Back With Another One“ von Blackgold

Wie der Song klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch den taufrischen Track hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit „Volume 2“ erschien erst dieses Jahr die zweite EP. Das Selftitled-Erstlingswerk erschien letztes Jahr. Ob und wann wir mit einem neuerlich größeren Output rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls nicht bekannt ist bislang, wer sich hinter den Masken verbirgt. Allem Anschein nach sind die Künstler zumindest keine Unbekannten – doch wer hier genau am Werk ist, bleibt (noch) geheim. Im Frühjahr waren sie hierzulande als Support von Limp Bizkit live zu sehen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von