News

Music

Being As An Ocean servieren uns ihren neuen Song „Death Can Wait“

Oha.

VON AM 25/08/2023

Being As An Ocean befinden sich zwar ab dem heutigen Freitag auf Tour durch die Clubs – mit einem Abstecher auf dem ein oder anderen Festival -, auf neue Töne mussten wir jetzt aber bereits eine ganze Zeit warten. Und dabei begann alles so vielversprechend: Nach Release des 2019er Albums „Proxy: An A.N.I.M.O. Story“ gab es 2021 mit „Catch The Wind“ und „Lost“ gleich zwei Singles für uns; seitdem tat sich aber sehr wenig.

Endlich wieder neues Material von Being As An Ocean

Genau das ändert sich nun pünktlich zum Tour-Auftakt. Mit „Death Can Wait“ präsentiert uns die aktuell lediglich aus Joel Quartuccio und Michael McGough bestehende Band nun wieder eine taufrische Single.

Dazu passt, dass sich BAAO im Oktober letzten Jahres im Studio befanden, um an einer neuen Platte zu arbeiten. Wie es nun also scheint, nimmt besagte LP endlich Form an und wird auch hoffentlich bald angekündigt.

Für den Moment gönnen wir uns aber nun erst einmal den neuen Track, der jetzt hier angehört werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Tour 2023

Für die besagte Club-Ausgabe der Tour sind im Vorprogramm noch Of Virtue und Senna mit von der Partie. Hier jetzt alle Termine:

25.08.2023 – Nürnberg, DE – Hirsch
26.08.2023 – Bad Dürkheim, DE – Fallen Fortress Open Air*
27.08.2023 – Oberhausen, DE – Kulttempel
28.08.2023 – Berlin, DE – Hole 44
29.08.2023 – Kopenhagen, DK – Stengade
30.08.2023 – Gothenburg, SE – Musikens Hus
31.08.2023 – Hamburg, DE – Logo
01.09.2023 – Obererbach, DE – Pell Mell Festival*
02.09.2023 – Utrecht, NL – Tivoli Pandora
03.09.2023 – Paris, FR – Petit Bain
05.09.2023 – Southampton, UK – The Loft
06.09.2023 – Leicester, UK – O2 Academy2
07.09.2023 – Sheffield, UK – Studio
08.09.2023 – London, UK – The Dome
09.09.2023 – Torquay, UK – Burn It Down Festival^
10.09.2023 – Swansea, UK – Sin City
12.09.2023 – Saarbrücken, DE – Kleiner Club Garage
13.09.2023 – München, DE – Backstage
14.09.2023 – Mailand, IT – Legend Club
15.09.2023 – Langenthal, CH – Old Capitol
16.09.2023 – Stuttgart, DE – Im Wizemann

^ ohne Of Virtue und Senna
* ohne Senna

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von