News

News

Being As An Ocean: Hört jetzt den neuen Song „Lost“

Das Stück feierte Radiopremiere.

VON AM 25/10/2021

Im Frühjahr meldeten sich die Herren von Being As An Ocean mit ihrem neuen Song „Catch The Wind“ zurück. Anschließend wurde es wieder still um die Kombo, doch jetzt wird scheinbar wieder Anlauf genommen.

Die Truppe stellte am Wochenende in der „Rock Show With Daniel P Carter“ bei BBC Radio 1 einen neuen Track vor. Das Stück heißt „Lost“ und feiert am kommenden Freitag, den 29. Oktober 2021 offiziell Release. Schon jetzt können die Aufnahmen aber im Stream der Radioshow angehört werden.

Hört den neuen Song „Lost“ von Being As An Ocean

Ab 21:53 Minuten steht das Stück über diesen Verweis für euch bereit. Wahlweise könnt ihr euch über die Auswahl im Player an die entsprechende Stelle springen. Und ab dafür!

Ob wir im Rahmen der Veröffentlichung am kommenden Freitag dann auch mit einer Albumankündigung rechnen dürfen? Bekannt ist bisher noch nichts, doch wir halten Augen und Ohren offen.

Vergangenes Jahr brachten Being As An Ocean ihr aktuelles Album „Proxy: An A.N.I.M.O. Story“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den nunmehr fünften Longplayer der Kalifornier.

Kommendes Jahr dürfen wir uns dann auch über ein bisschen Live-Action freuen. Neben Festivalauftritten u.a. beim Jera On Air in den Niederlanden und beim Nova Rock in Österreich steht ein Konzert mit Silverstein in Hamburg auf dem Plan. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Foto: Being As An Ocean / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von